Container bestellen

Wir haben mit ihm einen warmherzigen, sehr beliebten und hochkompetenten Menschen verloren, der offen und wertschätzend jedem Geschäftspartner begegnet ist. Als eine der Identifikationsfiguren verkörperte er die Werte unseres Familienunternehmens. Er übernahm die Verantwortung für die Weiterentwicklung der unternehmerischen Führung von seinem Vater Werner Eggers und füllte diese Rolle mit viel Engagement und Erfahrung aus.

Sein maßgeblicher Anteil an der positiven Entwicklung der Unternehmensgruppe in den zurückliegenden 26 Jahren wird weit in die Zukunft fortwirken.

Die gesamte Unternehmensführung der EGGERS-Gruppe kann Stefan Eggers als Menschen nicht ersetzen, wir werden jedoch die Geschäfte in seinem Sinne gemeinsam fortführen und werden dieser Aufgabe auch in Zukunft verantwortungsvoll und zuverlässig begegnen.

 

Unternehmensgeschichte

unternehmensgeschichte.jpg

Die Firma EGGERS gibt es bereits seit über 100 Jahren. Als Familienunternehmen sind wir kontinuierlich gewachsen und haben uns weiterentwickelt. Entdecken Sie unsere Geschichte von den Anfängen im Jahr 1907 bis heute.

mehr »

Stellenangebote

stellenangebote.jpg

Als Traditionsunternehmen legen wir Wert auf eine gute Zusammenarbeit und verbindliche Kommunikation. Wir arbeiten generationsübergreifend zusammen. Wir lernen voneinander und sorgen gemeinsam für den Erfolg unserer Projekte. Zusammen sind wir EGGERS. Werden auch Sie ein Teil dieser starken Gemeinschaft.

mehr »

Ausbildung

ausbildung.jpg

Die EGGERS-Gruppe beschäftigt Mitarbeiter aus 50 Berufsgruppen. Bei uns gibt es viel zu lernen. Ob als Praktikant, Werkstudent oder Auszubildender – wir freuen uns auf junge Menschen, die sich in unserem Unternehmen entwickeln möchten.

mehr »

Aus dem Unternehmen

aus-dem-unternehmen.jpg

Die EGGERS-Gruppe auf einen Blick. Zahlen, Fakten und aktuelle Meldungen aus der Unternehmensgruppe.

mehr »

Pressebereich

presse.jpg

Hier finden Medienvertreter Informationen zur EGGERS-Gruppe: Professionelles Bildmaterial, Faktenblätter oder unsere Unternehmensgeschichte. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

mehr »

Unser Service - Schnell und komplett aus einer Hand: